Dienstag, 2. August 2011

Die rumänische Nummer

Bei meiner Sachverhaltsschilderung gestern habe ich ein Detail vergessen. Die angeblichen Gewinner wurden aus Rumänien angerufen (die Rufnummer wurde nämlich übertragen). Rückrufe funktionieren wohl nicht, dann piept es nur.
Die ominöse Nummer rief nun eben im Minutentakt auf der Leitung meines lieben Bürogemeinschaftskollegen an. Es wurde immer aufgelegt, sobald sich eine der Sekretärinnen meldete.

Klar, zwei genervte Anwälte ist besser als einer.

Vielleicht ist man aber auch schon auf der Suche nach einer Verteidigerin, wer weiß. Leider muss ich aber auf Vorkasse bestehen. Sicher ist sicher.

Kommentare:

  1. Die können ja mit UCash zahlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso die sind doch jetzt solvent.

    Mein Beileid übrigens, liebe Kollegen.

    AntwortenLöschen