Freitag, 11. Juni 2010

Zweites Frühstück

Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber wirklich nicht nett von Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Es sind noch zwei Küchlein übrig...noch!

    AntwortenLöschen
  3. das werde ich wohl nicht schaffen, selbst wenn ich jetzt losfahren würde.
    Ich werds mir einfach merken.....

    AntwortenLöschen
  4. Aber nach München würde ich fliegen, ist stressfreier und oft auch günstiger.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse verdirbt einem ja den Appetit... ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Anja
    Karens Konditorei. Beim Schlump 14.

    @Consigliere
    Die St. Pauli Tasse ist -pünkltlich zum Aufstieg- kaputt gegangen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Nebgen
    Schatz, Du musst jetzt sehr tapfer sein...

    AntwortenLöschen
  8. München-Hamburg fast 5 Stunden? Fliegen ist schneller. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Andreas. Aber das muss ich vor Panik in meinen Serienkiller-Krimi k..äh..erbrechen.

    AntwortenLöschen
  10. Ähem. Womit füllt man gewöhnlich dieses gelbe Behältnis? Laß mich raten: Altöl?

    AntwortenLöschen
  11. @Carsten R. Hoenig
    Nein, da kommt bei den Kollegen bester deutscher Filterkaffee rein. ;-)
    Bei mir Tee.

    AntwortenLöschen