Mittwoch, 9. Juni 2010

Vielleicht...

sollte mal über einen Kanzleigärtner nachgedacht werden...

Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie ein Kriegsschauplatz! Da findet man bestimmt Hörnchenleichen unter den Farnwedeln!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pferd sorgt in 1 Tag für Ordnung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das sieht sehr charmant aus.

    AntwortenLöschen
  4. Manche mögen es buschig.

    AntwortenLöschen
  5. ... und das in dem ach so feinen Hamburg. Dagegen ist unser Kreuzberger Hinterhof ja ein Nobelviertel am Starnberger See. Grauselig!

    AntwortenLöschen
  6. @detailgetreu
    "Charmant" war genau das Wort, das ich suchte.

    @Carsten R. Hoenig
    Ja, G R A U E N V O L L!! Ich werde die Miete mindern. Oder die Sense mitbringen. Den Umgang damit habe ich im Siegerland gelernt. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ..ich mag das ! Und immer noch besser, als auf einen Parkplatz zu schauen....

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann jedem der unverhofft zu einer Grünfläche kommt nur wärmsten Dekor-Rindenmulch empfehlen.

    Das Zeugs ist schön bunt, bracht absolut null Pflege, hat auf Unkraut den selben Effekt wie zubetonieren, kombiniert mit einem netten Geruch nach Wald.

    Wenn man sich trotzdem ein wenig stressen möchte kann man an heißen Tagen hin und wieder mit dem Gartenschlauch drübergießen und man erhält ein recht angenehmes Mikroklima (der Mulch gibt die Feuchtigkeit langsam ab und kühlt die Umgebung),

    Schöne Anwendungsbeispiele finden sich z.B. unter:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=&customid=oesg&item=270555662712

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht wäre der kleine Miet-Dschungel aber als Mandantenversteck geeignet?

    Oder Sie veranstalten einen Tag der offenen Tür mit Indiana-Jones-Festspielen...

    AntwortenLöschen
  10. @Dr. v. Q.
    Sollte ein Mandant mal eine Waffe oder einen Sack mit Heroin verstecken wollen, dann werde ich die Farne in Erwägung ziehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so nach Urwald aus. Hat dort früher der Vietnam-Krieg stattgefunden? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch ein ökologisch wertvolles Biotop! Und für „Pausensport“ wird offensichtlich auch gesorgt.

    Da kann ich aber locker Konkurrenz bieten – nur brauche ich eine ganze Schafherde! ;-)

    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100614-003731-716.jpg
    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100614-003858-455.jpg

    AntwortenLöschen