Freitag, 11. Juni 2010

Ruhen der Rechtspflege?

So, heute fängt sie nun an, die WM. Beim Betreten des Büros überraschte mich liebevoll Deko, die der Kollege angebracht hat. Meine mangelnden Kenntnisse zum Thema Flaggenkunde habe ich gleich mit der Frage: "Waren die Hollandflaggen aus? Oder ist das eine?" unter Beweis gestellt.

Sekunden später erhielt ich eine Einladung zur Tipprunde der Bürogemeinschaft.

Im Minutentakt treffen Einladungen von Freunden, Bekannten und Kollegen ein, die Fußball gucken wollen. Der Kollege Schwartmann hat gar den ehrgeizigen Plan, ALLE Spiele zu gucken.

Ganz so "verrückt" bin ich nicht. ;-)
Sicherheitshalber werde ich aber mal Verlegungsanträge für Termine an Tagen, an denen gespielt wird, stellen...

Kommentare:

  1. Nachdem ich heute schon 3 Stunden nerviges Dauertröten ertragen habe, überlege ich mir das doch noch mal ... Wahrscheinlich werde ich einfach alle Spiele ohne Ton schauen ...

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin hast du dir schon mal überlegen den Sieg am 1. Spieltag unserer Tipprunde gesichert. Mit 3 Punkten Vorsprung auf den Kollegen Nebgen! Grats!

    AntwortenLöschen