Montag, 10. Mai 2010

Rent a witness?

Gerade erhielt ich eine Werbemail einer Detektei. Man verspricht mir, dass ich durch Zusammenarbeit mit ihnen pro Auftrag bis zu 600,00 Euro mehr verdienen könne. Wie, das erklärt man mir nicht.

Aber, so die Mail, mit Hilfe von ihnen könne ich meine Mandanten mit beweiskräftigen Fakten besser verteidigen. Aha. Möchte Matula mir oder meinem Mandanten einen Zeugen besorgen? Und dafür kann ich meinem Mandanten dann 600,00 Euro mehr in Rechnung stellen? Ist ja doll.

Ich glaube, ich habe kein Interesse an einem "persönlichen Individualgespräch".

Kommentare:

  1. ....Diese Mail bekam ich auch - und habe ebenfalls kein Interesse. Woran das wohl liegt ?

    AntwortenLöschen
  2. das individualgespräch könnte doch aber der darstellung der sach- und rechtslage bezüglich des versands von spam dienen ... und für eine solche beratung sind 600,00 euro doch wohl angemessen ... :)

    AntwortenLöschen