Sonntag, 30. Mai 2010

Ertappt!

Der Sonntag ist im Büro ein ausgesprochen angenehmer Tag. Keine Telefonate, keine Zwischenfragen von irgendwem, kein Posteingang, kein unerwarteter Besuch. An solchen Tagen kümmere ich mich um besonders unliebsame Akten, lese Zeitschriften (nein, nicht Gala und co.)und mache Buchhaltung.

Gerade eben ertappte mich aber unsere Reinigungskraft beim Verzehr eines riesigen Stückes Orangentorte. Es lief laute Musik und ich hatte meine Schuhe in eine Ecke gepfeffert und die Füße auf dem Tisch. Ich fühle mich ertappt. ;-)

Kommentare:

  1. Schäm Dich!
    Kein Stück für mich und die Kollegen aufgehoben!
    Tztztz....

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vielen Dank für diese Teilhabe an Ihrem Leben. Übrigens: Ich habe heute morgen ein Käsebrötchen gegessen. Besucht mich auf www.kaesebroetchen-essen-online.com Ciao!

    AntwortenLöschen
  3. Reinigungskraft? Sonntag? Büro?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 15:05
    Weich- oder Hartkäse?

    AntwortenLöschen
  5. Wer am Sonntag arbeitet, flüchtet vor der Familie oder hat während der Woche irgend etwas falsch gemacht. Ich empfehle, ihre Arbeit besser zu organisieren.

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten Anonymen tippe ich auf Weichkäse, beim letzten Anonymen darauf, dass er abhängig beschäftigt ist.

    AntwortenLöschen
  7. oder er hat tatsächlich Ahnung von Zeitmanagement ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @05.59
    Ich war z.B. am Freitag nicht im Büro. Dafür habe ich einen halben Sonntag gearbeite. Fand das gutes Zeitmanagement. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. lasst euch nicht verarschen! 'www.kaesebroetchen-essen-online.com' ist eine abofalle... man bekommt monatlich völlig überteuerte, dafür uralte käsebrötchen in den briefkasten gestopft. bloß nicht die AGB akzeptieren!

    AntwortenLöschen