Freitag, 14. Mai 2010

Die Kaffeepause ist am Brückentag irgendwie ausgedehnter..

Kommentare:

  1. idealerweise sollte sie sich über den ganzen tag erstrecken. sozusagen die goldene brücke hinein ins wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Was auch immer das für ein Kuchen ist, er sieht lecker aus. Da kann man gerne ein bisschen länger Pause machen.

    AntwortenLöschen
  3. @Stuttgart Inkasso
    Das war (!) eine Schokoladen-Tarte. Selbst gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich nun froh, als Hausfrau keine Brückentage und keine Kalorienambivalenzen zu haben oder bin ich neidisch auf BrückentaglerInnen, die Anlässe für beneidenswerteste Kaffeepausen haben ?

    Sieht einfach köööööstlich aus !

    AntwortenLöschen
  5. Selbst gekauft? Das ist die Beste! War sie wenigstens gut?

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen war großartig.
    Mal sehen, ob es nächste Woche auch einen Anlass gibt. ;-)

    AntwortenLöschen