Dienstag, 4. Mai 2010

Bücher, die nicht in jeder Anwaltskanzlei zu finden sind, Teil 1




ohne Worte..
;-)

Kommentare:

  1. ...aber kein LegalPad haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dahinter liegt doch ein "Burhoff", oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Unter anderen liegt da ein "Burhoff".

    AntwortenLöschen
  4. hm, hatte doch schon mal kommentiert :-), scheint aber mit der Datenkarte nicht so zu klappen. Etwa so:
    ah, Sie haben "das" Exemplar gekauft. Was liegt denn da? OWi-HB oder eins der anderen HB? Das wären dann aber die vorigen Auflagen....

    AntwortenLöschen
  5. Ähm..es handelt sich um das Handbuch für die HV in der 5. Auflage.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. sag ich doch :-), sicher vor lauter bloggen keine Zeit gehabt, in die Buchhandlung zu gehen :-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. dafür gibt es doch strafrecht-online

    AntwortenLöschen
  8. ok, dann wollen wir das aber auch richtig verlinken: http://www.strafrecht-online.de :-)

    AntwortenLöschen