Freitag, 7. Mai 2010

Anwaltswitz VII

Richter zum Angeklagten: "Sollen wir Ihnen Pflichtverteidiger bestellen?"
Angeklagter: "Lieber wäre mir ein guter Entlastungszeuge."

Kommentare:

  1. hab´auch einen vom aktuellen Lehrgang:
    "Herr Teilnehmer, was ist Ihr Hauptgericht?"
    Teilnehmer türkischer Abstammung antwortet:
    "Döner"

    man, der Kurs hat echt gebrüllt:-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "Hauptgericht" bisher aber auch nur in Zusammenhang mit Speisekarten gehört. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja klar! Der Kollege hat ja auch "richtig" geantwortet...dennoch situationsbedingt sehr lustig, alle waren etwas verwirrt...und das auch noch in Bayern! da hätte man dann eher, wenn schon Mahlzeit, dann etwas bayrisches erwartet...naja, der Fragesteller selbst war ein kölsche Jong...:-)..wirklich "köstlich"

    AntwortenLöschen