Montag, 19. April 2010

Wenn Sie dies lesen können...

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fachlehrganges,
alle Klausuren sind nun korrigiert und liegen in der Geschäftsstelle vor.
Wenn Sie diese Email erhalten gehören Sie zu den glücklichen Klausuren-Schreibern.
Herzlichen Glückwunsch!


Ich freue mich. Gleichzeitig frage ich mich aber, wie denn die unglücklichen Klausuren-Schreiber vom Ausgang erfahren haben. "Wenn Sie diese Mail nicht erhalten und nicht lesen können, dann müssen Sie nochmal ran."?

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Meine erste Klausur habe ich jetzt auch schon hinter mir, mal schauen, ob ich dann auch so eine schöne Email erhalte...oder nie erfahren werde, wie sie ausging??:))

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon geklappt haben. :-)
    Macht der Kurs denn Freude?

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich erhalten die "unglücklichen Klausuren-Schreiber" das ganze Elend per ZU, wegen der Rechtsmittel und so ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Kurs gefällt mir gut..von München habe ich leider bisher nicht viel gesehen, naja, darf ja noch ein paar Mal hin:-)

    AntwortenLöschen