Dienstag, 27. April 2010

Tonight

Heute Abend, 18 Uhr, beginnt eine großartige Veranstaltung: Vorstandswahlen der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer. Es werden 24 (das sind alle!) Mitglieder des Vorstandes neu gewählt, unter anderem kandidiert auch der Kollege Nebgen (wenn man ihn nicht wegen seines Blogs noch irgendwie ausschließt). ;-)

Da sich alle 29 Kandidaten vorstellen und einige der Damen und Herren ausgesprochene "Laberfürsten" sind, kann das alles länger dauern. Ich rechne mal mit 23 Uhr - mindestens.

Wenigstens gibt es Wein und Schnittchen. Es wird allerdings weder falschen Hasen, noch Dorade geben. Aber ein kostenloses Anwaltsverzeichnis. Da hat man ja schon mal was für Oma zu Weihnachten.

Kommentare:

  1. Und wenn's die Oma nicht will - immer dieser neumodische Kram heutzutage - dann kann man das Verzeichnis immer noch unter den Monitor legen, der dann auf ergonomisch günstige Höhe angehoben wird.

    Gerade bei längeren Schriftsätzen von Vorteil.

    AntwortenLöschen
  2. Klar will Oma das. Da steht der Name der Enkelin drin, Omas mögen so was.

    AntwortenLöschen